Unser Gästebuch...


Name:
eMail:
Kommentar:
Sicherheitsabfrage: Gib die Zahl 6583 ein:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Name: Andrea Braumann
eMail: a.braumann@gmx.de

Datum: 09. Oktober 2002, 19:19 Uhr
Kommentar:
Hey Ihr,
ja, ich bin tatsaechlich auch mal wieder auf unserer Homepage gelandet und hab mir die tollenneuen Fotos angeguckt, gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab;o) Freu mich schon auf´s naechste Training, wird bestimmt noch ne harte Woche, aber ich drueck uns die Daumen fuer den Wettkampf, wir schaffen das schon irgendwie, auf jeden Fall wird´s wieder sehr lustig und das ist doch das BESTE!!! Schoen immer weiter so, Gruss ANDREA

Name: Dieter
eMail:

Datum: 07. Oktober 2002, 19:43 Uhr
Kommentar:
Hallo Funky Frogs!
Gut so, weiter machen!
Gruß Dieter

Name: Nadine
eMail: nadine_metzger@web.de

Datum: 04. Oktober 2002, 14:37 Uhr
Kommentar:
Hallöchen!
Ich bin eine Springerin aus der Pfalz vom TV Waldmohr. Hab euch in Leipzig gesehen und finde euch einfach klasse. Macht weiter so. Ciao.

Name: Daniel
eMail: Webmaster@FunkyFrogs.de

Datum: 27. Septermber 2002, 15:34 Uhr
Kommentar:
Auf die Mannschaftsmeisterschaften am 20. Oktober? Natürlich!

Ach übrigens, das nächste mal darfst du ruhig deinen Namen verraten! ;-)

MfG Daniel

Name: ???
eMail:

Datum: 26. Septermber 2002, 20:36 Uhr
Kommentar:
Na ihr Frösche,
kommt ihr am auf den Wettkampf ( Hessenmeisterschaft) in Rüsselsheim??
Ein gruss an die skipper

Name: dööööööniiiiiiiiiii
eMail: dumbo-doeni@gmx.de

Datum: 22. Septermber 2002, 16:55 Uhr
Kommentar:
Hi ihr Frösche!!!
Ich fand's voll cool an den Gaumeisterschaften mit euch und das Essen am Dienstag hat auch gut geschmeckt!!!
Auf jedenfall habt ihr das alle super gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Wettkämpfe.
Gruß Döni

Name: Bonnie Dornhecker
eMail: Bonnie016@hotmail.com

Datum: 08. Septermber 2002, 16:08 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr,
ich wollte euch nur noch mal loben.
Ihr seit echt spitze. Ich war mal auf eurer Seite.
Ihr wart bei uns auf dem lehrgang in Eppertshausen.
Also macht so weiter.!! Und ein Lob an die Trainerin.
By Bonnie

Name: Petra Trulley
eMail: p.trulley@gmx.de

Datum: 30. August 2002, 09:58 Uhr
Kommentar:
Hallöle ihr Frösche,
hoffe es geht euch gut!!!Wir fahren heute zum Trainingslager auf den Sensenstein (das ist in der Nähe von Kassel), aber außer trainieren, steht natürlich auch der Spaß auf dem Trainingsplan, mal sehen was wir alles so unternehmen??!!!Bis bald mal wieder, wenn es heißt Ready-Set-Go.
Viele Grüße aus Melsungen von Petra, Anna und dem Rest der Crazy Kangaroos!

Name: Vaughan Evans
eMail: skippingdancers@yahoo.ca

Datum: 24. August 2002, 08:10 Uhr
Kommentar:
You may wish to access my website at:

www.skippingdancers.com

Name: Döni
eMail: dumbo-doeni@gmx.de

Datum: 21. August 2002, 20:42 Uhr
Kommentar:
Hi ihr Frösche!!!
Hoffe euch geht's gut und ihr kommt weiterhin so fleißig ins training!
Bis irgendwann dann
Gruß eure Dumbo-Döni

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64